vielleicht

hab dich gesehen.
Du standst so da.
hast diese welt betrachtet.
ich möchte sie auch mit deinen augen sehen.
stelle mir vor, wie du sie betrachtest.
deine richtlinien.
deine welt.
nimmst du mich wahr?
bist du wahr?
wahrscheinlich nur eine illusion.
aber dann eine schöne.
hab dich angesprochen.
hast zurück gesprochen.
wir hatten ein gespräch.
habe in deinen augen dein herz gesehen.
habe freude gesehen.
habe liebe gesehen.
habe sehnsucht gesehen.
nach was?
sehnsucht.
würde sie so gerne sein.
beneide dich.
warum tust du das?
hab dich angeschaut.
mich selbst gesehen.
bist mein bruder.
ich deine schwester.
aber wir sind waisen.
bist ein offenes buch.
fühl mich wie ein bücherwurm.
hab gesagt ich muss gehn.
hab gesagt, hat mich gefreut.
du gabst mir stärkt.
ich wuchs über meinen schatten hinaus.
hast gelächelt.
hast mich vergessen.

vielleicht habe ich dich geliebt.
26.10.08 20:19


makulatur

ist nur ein test. merk dir den link. da kommt mal was, wenns fertig ist.
29.10.08 23:00


bruder

hach mensch, ich habe keine Ahnung, was ich tun soll...

er geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf... wieso?

Vielleicht, weil es mir ernst ist? keine Ahnung.

Irgendwie habe ich bisher immer irgendeine körperliche anziehung gefühlt zu den typen, für die ich geschwärmt habe. Jetzt ist es anders. Er ist für ich wie ein Bruder. Er hat die Gleichen Gedanken, wie ich, er glaubt an mich. abe rer kennt mich nicht.

Ich kenne ihn auch nicht, aber ich habe das gefühl, ihn zu kennen. kennst du das?

Aber er ist der bruder meiner Kindergartenfreundin. Ich kenne ihn seit ich klein bin. Habe immer Angst vor ihm gehabt, weil er so alt war. Jetzt sind diese 5 jahre nichts ausser meine Bewunderung und mein Respekt. Was er alles weiss, das glaubt niemand. Was er alles erlebt hat. das ist einfach toll. Und er hat eine feste beziehung zu Gott. Das finde ich am besten. Weisst du, wenn du diesem Menschen in die Augen schaust, dann siehst du einfach nur Frieden und Liebe. So was habe ich nie erlebt. Und er ist einfach offen für jeden und alles. Er ist geduldig.

Aber ich weiss nicht was tun. Vielleicht bin ich einfach noch zu jung, Ich hasse geduldig sein. Vielleicht sollte ich ihm schreiben. Aber dann ist es nur so virtuell. Oder ich lade ihn zum Pizzaessen ein, aber das wäre ganz schön schrill, weil ich kenne ihn schon so lange und hab ihn nie wirklich gesehen. JEtzt sehe ich ihn anders. Er ist toll. 

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

30.10.08 20:02


weltuntergang

mia:heyyyy ez mol öppis ganz anders^^
Lena:
waas?
mia:
es isch aber voll schräg
Lena:
machs nid so schpannend!!!!!!  
mia sendet:
 
    Öffnen(ALT+P)
mia:
ich find das bild sooo härzig^^
mia:
jäääää, was hesch wele schriibe??
Lena:
nüt
 
erfolgreich empfangen.
 

Lena:
härzig also?!
sig ehrlich mia, isch do öppis am laufe???
mia:
ehmmmmm, es isch mir nur soooo ufgfalle woni d'fötelii duregluegt chan^^
Lena:
ahaaaaaaaaaaa
das heisst jo...
 
mia:
^^
mia:
ich find nur s'fotelii soo toll
Lena:
aha
und s modell isch nume zuefällig härzig....

Lena:  aha das heisst jatzte isches ärnscht??

mia:
jooo^^
das isch e nur vorübergehend (so wie meistens):
jooo^^
Lena:
mhm


30.10.2008 DER TAG AN DEM MEINE WELT UNTERGEHT. ALLES STIRBT NUR DIE HOFFNUNG BLEIBT.UNBEGRUENDET.

*ICH WILL HEULEN, BIS ES EINE ÜBERSCHWEMMUNG GIBT*

30.10.08 22:15


neuer tag, neuer dollar und neues glück

heute schaut es irgendwie schon wieder anders aus. Da bin ich froh. hätte es doof gefunden, mich heute irgendwie irgendwo in einem Loch verscharrt wiederzu finden, beinahe ertrinkend in Selbstmitleid.

ich bin wie durch ein wunder aufgestanden und habe gesagt: heute ist ein neuer schöner tag, es liegt in deiner Hand, was du daraus machst. Ja ganz so einfach war es dann nicht, aber immerhin. tja, und jetzt sitze ich da und langweile mich zu tode und denke an ihn und ich finds shcon nicht mehr so toll. ich muss was tun. ich glaube ich bete jetzt mal und dann geh ich Plätzchenteig kaufen und backe eine runde. toll.

ich seh mich schon als altes verbitteretes hausweib.

31.10.08 17:42


gebrochen-mauern

ich öffne mich für diese welt

will gutes tun, gutes erleben

erlebe böses, tue böses.

mir wird böses getan.

böses ist ein scheiss ausdruck. 

kanns nicht anders benennen. 

das " " ist böse

es verletzt mich.

ich bin verletzt.

gröffnet und verletzt.

baue mauern,

viel höher als in

berlin, Jerusalem und Mexiko

baue meuern um mich

will mich schützen

und offen bleiben für dich.

maure dich ein in mein Herz.

bleibst immer da.

aber ich bleibe alleine.

31.10.08 20:24




Gratis bloggen bei
myblog.de