1. aufgabe

meine liebe Freundin Marina hat mir einen Adventskalender der besonderen Art gemacht. Jeden Tag kann ich eine Karte ziehen, auf der eine Aufgabe steht für die ich 24h Zeit habe sie zu erfüllen. Habe gedacht, das wäre doch noch was für die werten BloggerInnen, die keinen Adventskalender haben. Macht doch einfach mit... ich denke es lohnt sich... Die erste Aufgabe: Lass dich heute nicht aus der Ruhe bringen, egal was dich heute erwartet... da haben wir uns ja was vorgenommen... für einen Montag Gemeinsam geht es ja bekanntlich besser... also los! *CHILL*
1.12.08 09:27


destruktive phase

 SCHOCK, wo bin ich hier??????????? - danke, hab ich mich auch schon gefragt. (Autogramme gibts später und Fotos kann man unter www.lena-ist-super-cool.ch bestellen. danke... keine paparazzi-fotos bitte, ich kann nichts dafür früh am morgen am BAhnhof!!!*heul* ...nein, keine groupiers.. (ist das die männliche from für groupies??? ) )

ich bin aus verschiedenen grüden heute mehrmals auf 180° gewesen. *laaaaang-schweeeeig*

nächstes thema bitte.... 

und dann wollte ich einen eintrag schreiben und habe ihn auf dem falschen blog gepostet... typisch....sie sehen ja beide gleich aus... da habe ich gedacht, mensch lena, du bist so klug und hinterlistig, du haust dich selbst schon in die pfanne. 

ja eine frau ein wort..schon war das alte layout fort...(oberschlauer reim, für die, die es nicht bemerkt haben...^______^)

und jetzt such ich ein neues... hat aber momentan nicht so schöne, wie das alte... aber dieses könnt ihr immernoch bestaunen bei lenas blog... (links...blabla)  ja an dieser stelle muss ich wirklich ein kpomliment an die geeky holsteinerin machen oder wie sie auch immer heisst... diese zeit war shcön, aber jetzt ist lena-time.. eine neue ära bricht an... 

Programmierer dieser Welt, nehmt euch in acht, jetzt kommt lena... ....und wird kläglich scheitern... nein, positiv denken... und wird euch bis spätistens am ende des Internetzeitalters ein neues schönes layout hinlegen, das sie selbst auch nicht mehr so verwirrt.

...immer gut, wenn frau sich zu helfen weiss....

einen angenehmen Abend und morgen einen wunderschönen Tag!

PS: DIe aufgabe von heute war: Geh zu einem schönen platz iin der Natur und bleibe dort im süssen Nichtstun und Beobachten... zuerst war shclechtes wetter, war schon froh, dass ich nicht raus musste. aber dann, wie immer: die sonne schien am späten nachmittag, als wären nie wolken da gewesen. danke aber auch... habe es genossen... 

2.12.08 20:46


hhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeuuuuuuuuullll!

ich habe heute das letzte mal physik gelernt. na gibts denn so was? ja es gibts. Jetzt bin ich ko, demotiviert, wie immer, und ich glaube fest daran, dass ich es morgen auf eine 4,3 schaffe... ich habe gelernt, wie ein Tiger.... *grrrr*

mein bett ruft seit dem morgen nach mir... es war so hart... hab den Tag im wachkoma verbracht... dabei war ich nicht spät ins bett... soll das mal einer verstehen... aber ja egal... was ich sagen wollte ist, dass ich jetzt total fit bin, erfüllt mit physik und die Anziehungskraft meines Bettes hat sehr stark nachgelassen... vielleicht weil der Radius immer grösser wird... oder weil meine Masse immer kleiner wird, weil sich in meinem Gehirn Neutronen, Protonen und elektronen gegenseitig kurzschliessen und ich morgen an der prüfung sitzen werde, wie ein hippe, der seit 50 jahren kifft und die meiste kapazität seines gehirns schon verraucht hat.. und ich auf das blatt starre und mich frage: what the FUCK???? Und dann antworte: auch dieses prinzip beruht auf anziehungskräften....

Mein niveau ist heute so tief, wie die igelein jetzt tief im winterschaf sind. ich geh dann mal schlafen und geniesse die letzte grosse nervosität vor einem physiktest... es heisst ja, immer wenn etwas zu ende geht, dann fängt etwas neues an... werde ich jetzt in mathe auch noch schlecht??? 

STOP lena, ins bett, das hält ja keiner mehr aus mit dir. - ok. Sleep well in your bettgestell.... 

3.12.08 23:08


DER PLAN

Ich muss anlässlich meines Alters mein Zimmer und die Wohnung auf Vordermann bringen. Und ich muss es in möglichst kurzer Zeit erledigen, weil die Zeit rennt mir davon..... Also habe ich mir überlegt, einen Plan zu machen und dann wenn ich ihn erfüllt habe werde ich endlich alle Dinge erledigen, die ich will. DER PLAN:

0. Musik laut aufdrehen und dann noch ein bisschen mehr. 

1. Alle Kleider in den Schrank.

2. Alle Magazine in den Kasten.

3. Alle Literatur auf einen Turm.

4. Alle CDs und LPs versorgen.

5. Alle Blätter vom SChreibtisch in eine Mappe.

6. Alles aus der Küche, Stube, Gerderobe ect zurück im Haus verteilen.

7. Spiegel und Fenster schnell putzen.

8. Abfalleimer leeren.

9. Schulbücher versorgen.

10. Staubsaugen, am besten schon jetzt, geht aber irgendwie nicht.

11. Alles andere noch versorgen und schön hinstellen.

 Wunderbar, geplant ist shcon halb erledigt! Los gehts! Für alle solidarischen Menschen: räumt auch auf und erlebt dieses Gefühl, wenn man den Boden wieder sieht. Oder kommt und helft mir aufräumen, das fänd ich ganz nett.

GOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGO!

*motivation^17*

4.12.08 19:06


glückwünsche

hatte meine patin am telefon, bekam eine Karte meine Oma meinte es auch schon mal: ich wünsche dir glück in der Liebe. Danke an alle, kann ich gut gebrauche, aber ... Ich liebe unsere Katze ja über alles aber... wtf... keine ahnung, wer mich kennt, der weiss, dass ich mal als alte verbitterte Nonne in irgendeinem Kloster verenden werde. (Mein absoluter lieblingsspruch...grüsse an die Harte^^ ) ne auch quatsch...blablabla...der grung weshalb ich diesen komischen eintrag schreibe ist, dass ich auch noch den perfekten soundtrack gefunden habe zum thema...

so geht aufräumen viel besser... der beat ist so aerobic- mässig... toll, nicht?!

 

4.12.08 19:53


^___________^

Welt ich umarme dich! - let's get it on

es ist so schön, hier zu sein!
i feel good



einen wunderschönen Abend an alle! Geniesst ihn mit mir!!!

6.12.08 18:36


dream

mensch, ich fasse es nicht! ich bin kaum 24h 18 und schon bin ich krank. altersschwäche. ich finds zum kotzen. habe stress mit der schwester, habe zu viele sachen am start, sollte dies und das machen, und dabei möglichst nicht die nerven verlieren. geil geil geil. hab es echt nicht geglaubt heute morgen, ich wache auf und keine stimme... kopfschmerzen, ohrenweh und der hals dick. und dann gings besser, war nichts mehr und dann habe ich heute im gottesdienst gesungen und danach wars nicht mehr gut. ach, leck mich doch. kommt mir ein zitat vin mimi in den sinn: ja leute, die welt ist scheisse. willkommen im leben. es ist halt so, aber wir werdens auch nicht ändern. -> find ich gut.

aber eigentlich find ichs noch toll. hach, keine ahnung, wie ich mich fühle. bin einfach zu müde. scheiss drauf. es ist so komisch. einerseits fühl ich mich psychisch gut aber physisch total am Arsch... na auch egal... ich geh jetzt schlafen. vielleicht wache ich mal auf aus meinem traum.

7.12.08 00:34


ordnung

hab ichs doch gewusst, die konnte nicht einfach verschwunden sein!!!! muahahahhahahha! gerade wollte ich anfangen bio zu lernen. leider fiel meine biomappe der sparmassnahme auf grund der aktuellen rezession zum opfer. und so habe ich es überall zerstreut. und da nehme ich mein physikmäppchen hervor und was finde ich??? Die Folie für den Hellraumprojektor, die ich vor ein zwei wochen so gesucht habe... mauahaha... dinge gibts im leben... diese welt ist klein... und ich beschätfige mich jetzt mal mit bio...

wer ordnugen hat, ist nur zu faul um zu suchen... 

7.12.08 17:18


scheiss die wand an!

mich hats noch nie so angeschissen zu lernen. ich lerne ja schon elf zwölf jahre... aber so was? letzte biologieprüfung über menstruation und kindermachen und kriegen... blablabla... immerhin ist es die letzte... aber ja... 5 liegt nicht drin und für ne 4.5 brauch ich eine 3.5 ... meine motivation ist auch derart hoch... ich glaube morgen nachmittag gibts richtigen prosecco und nicht nur walt disneys proseccoli

sorry, aber wer lernt schon wie diese doofen Hormone (wieder einmal die hormone) in die Zelle gelangen?

tja... ich bin ja schon bald fertig.. und den sinn dieses lernens zu hinterfragen bringt jetzt auch nichts mehr... 

ein freund meiner familie hat zu mir gesagt: geh reisen nach der schule, das wäre eine gute pause... och wie hätte ich lust... irgendwo in den norden... das wäre geil... ich will mal an die nordsee... habe bilder gesehen... wunderschön... und dann will ich nach schweden zelten gehen... hehehe... und dann fliege ich nach las vegas und dort wird es mir nicht gefallen dann reise ich weiter in den süden... nach ecuador... endlich mal spanisch reden... ich will fahrradfahren in ecuador. das wäre toll. und dann nach frankreich... dort mache ich dann spaziergänge am meer... bis kein meer mehr da ist. geht ja garnicht! muahaha...

was ich nicht alles für schrott schreiben kann, nur damit ich nicht lernen muss...faul, faul, faul... morgen kann ich ja früher aufstehen und noch ein bisschen lernen! klingt doch gut! mach ich doch! (wers glaubt).. aber für heute ist schluss, aus, amen. diese babys kommen auch ohne mich zur welt. 

7.12.08 20:15


costa rica

meine freundin hat heute ein bewerbungsgespräch. sie will auf costa rica und kleinen kindern englisch unterrichten. hach ich war so nervös. ich glaube bald schon nervöser, als sie es selbst war. konnt mich heute nicht wirklich konzentrieren. dauernd hab ich stille gebete zu jesus geschickt... und nun will ich sehen, was er gemacht hat. Es tut mir so weh, dass ich ihr nicht beistehen kann. sie wohnt einfach zu weit weg. scheiss fernebziehungen na auch egal. einersetis würde es mich sehr für sie freuen, wenn sie nach amerika gehen könnte... andererseits ist es klar... kein hallo, wie gehts mehr per msn... auch keine mails mehr... internet soll dort schweineteuer sein... auch keine stundenlangen telefone über gott und die welt und akte xy mehr... tja...mhm vielleicht gehts mit skype oder so... haben wir auch schon mal probiert... war lustig. sie klang wie eine alte frau und ich wie ein kleines kind... hehe... oder als ich mir eine cam gekauft habe, damit ich sie ab und zu lachen seh... und  dann hat sie ihr cam irgendwie komisch eingestellt und ich habe kein bild. sie und computer^^ ja und dann hab ich geredet und hab sie nicht gesehen... war total freakig. aber das ist ja auch internet. egal. ich werde wenn es sein muss einen job suchen, damit ich sie nicht verliere. hach, wenn ich sie nicht hätte. und in zwei wochen seh ich sie wieder!!!! ich feu mich total. mir tut mein bauch jetzt schon weh vom lachen... hach, sie ist so ein geschenk vom himmel. da bin ichwirklich reich gesegnet... darum für heute mal unser lied!
8.12.08 18:47


aaaa!

sie hat den job! *FREU*!!!! *heul*????

hach, keine ahnung... ich freu mich... mal schaun wie wir das jahr überstehen....

8.12.08 20:45


überirdisch


jaa....willkommen im wochenende!!!!! jaaa..... *lena-.freudentanz-mach-quer-durchs-zimmer* SOoooOOOO verarscht würde ich mich fühlen, wenn ich morgne und übermorgen arbeiten gehen müsste oder in diese Schule sitzen müsste. HAch, ich sage euch... es ist einfach nur himmlisch... endlich wieder mal zeit zum kilometerlange blogeinträge schreiben, auf dem bett liegen und musik hören... einfach nur toll!!!! hach ich beginne gleich zu weinen... kanns nicht glauben... keine schule. das ist einfach himmlisch. dafür muss ich an meiner arbeit schreiben, wie ein tier... na auch egal...

hach ich habe shcon wieder 10000 ideen...1000000 gedanke, die auf papier oder hier hin wollen... mal schaun, wie ich die aufschreibe, ich liebe es. hachachachach... heute geschah war voll fettes! das war echt wirklich überirdisch. 

Vor ein zwei wochen gingen meine headphones kaputt. das war ein mittlerer weltuntergang. ich und ohne headphones... das gibts nicht. garantieschein natürlich verloren. neupreis viel zu teuer... waren ja ein geschenk... so lief ich in den mediamarkt sagte: hey, ich hab die garantie verloren, aber ohne mein baby bin ich nich überlebensfähig, was könnt ihr tun? (oder so ähnlich.. man denke es sich in den worten eines kleinen Mädchens, das um ihr leben kämpft und etwas scheu ist....einfach halb so cool...) Dann sage der zu mir: hey baby, mach dir nichts draus, ich hab was für dich... 5 minuten warten und dann waren nigelnagelneue headphones in meiner tasche... und ich war immer noch gleich reich/arm... so geil... und diese sind neu und sie funktionieren und der bass ist wie die stimme gottes, als er moses die gebote gab. mensch, der soud ist wie die himmlischen choräle... nur wenn ich denke, dass er im himmel noch besser sein wird, da dreht mein herz durch.

natürlich hatte ich dann zuviel geld und musste unbedingt ein cd kaufen. ich habe in verschiedene alben reingehört... saven, linkin park, common, farin urlaub, kanye west, alicia keys, red charly, und viele mehr... aber eine band hat mich heute total überzeugt. irgndwie kam mir ein gespräch mit einer kollegin in den sinn... sie sagte, sie höre gerne manson.. ich dann so wasssss? Ist doch voll nicht dein ding... sie dann gelacht und gesagt nicht manson, madsen... ( ich glaube es ist, weil meine ohren mien alter schon spüren^^)   ja jetzt höre ich munter das album frieden und krieg und finde es total soundig... irgendwie hebt diese musik meine laune... ich bin glücklich, wie nie... total cool...

es ist einfach beinahe perfekt... bald sind ferien.. ich freue mich... habe heute meine skis geholt... sind sau schön... einer ist schwarz der andere weiss... irgendwie toll... hach alles ist heute toll und geil und voll toll und himmlisch.... ist nun halt mal so, ich kann und wills nicht ändern! yseah!

so ich setz jetz mal mein kopfhörer auf (meine familie ist nicht begeistert von der cd... wie immer... man kann sie nicht zu ihrem glück zwingen...) und dann leg ich mich aufs bett und singe und lache und geniesse einfach mal, dass ich bin. jeah, ich bin. di bist. wir sind. geil. toll. mega toll. überirdisch. unbeschreiblich.

9.12.08 19:53


kkkkkkaaaaalllttt

ich habe kalte füsse. wie immer.

müüüdeee. Ich muss schlafen. Morgen arbeiten. kotz. mal schaun. 

es ist kalt. ich habe kalt. vielleicht bin ich kalt. 

aber wenn es kalt ist, darf ich nicht weinen. sonst gibt es eiskügelchen auf meiner wange. ^^ 

an dem grausam und schön zerbreche ich irgndwie. der refrain. wow. 

9.12.08 23:25


ich kuh

ich bin so ne kuh! das glaubt mir niemand. 

menschenskind, ich krieg die kriese. irgendwie bin ich doof. ein bisschen blond halt. ich bin wirklich nicht geduldig und am wenigsten mit mir. aber ich habs getan. 

ich bin sooo nervöselig. das ... hach ... ich mach mir in die hooooose! 

habe heute ednlich den fragenkatalog für meine maturaarbeit fertig gestellt. ... und dann eine mail geschrieben an eine person, die ihn mir ausfüllen will. hach... so schlimm.. ich habe um jeden satz gekämpft. da krieg ich einfach die kriese. wenn das in dem tempo weiter geht, dann bin ich in 0893425798324759 jahren noch nicht fertig mit dem scheiss! aaaaaaaaaaaaaaaaaarg! bei jedem satz.. nei diese satzstellung ist nicht ugt... nein dieses wort ist falsch... nein diese frage ist dooof... und jetzt ist sie zu schwammerig.... und diese floskeln sind ja so zum schiessen... hach!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! da krieg ich ne kriiiiiiiiiise! kriiiiiise! 

JETZT MUSS ICH RAUS GEHEN UND MEINEN KOPF IN DEN SCHNEE STECKEN!!!

STAY COOL LENA!!!!!!! ^___^

10.12.08 16:22


mein tag

heut ist wirklich mein tag. weil winter ist habe ich einen wintertee gemacht und ihn in einem krug ins zimmer genommen. dann stellte ich ihn aufs pult, wie 1000male zuvor auch. und dann schaute ich zum fenster raus und drehte mich, bückte mich zum aufräumen und stiess mit meinem allerwertesten den krug um. dieser fiel auf den boden. zerbrach aber nicht... glücklicherweise, denn es ist omis altes porzellan gewesen. shit. ja dann lagen da 1,5 liter tee am boden. weit verbreitet zwischen schulbüchern, kleidern, geschenken und allem anderen. scheisse kubik. na immerhin habe ich nie zucker im tee, sonst hätte ich mir jetzt doppelt in die kappe geschissen. aber das passiert echt nur mir. und auch nur dann, wenn ich mein zimmer aufräumen will. sowas gibts doch nicht. tja... se lawiii... o happy day!
10.12.08 16:51


...

I'd like to go out. irgnedwie party machen.

wieso tu ichs nicht? 

oke ich tus. 

nei tust du nicht.

nicht schon wieder ein monolog.

doch, denk mal zu ende.

du hast am mittag gesagt, hättest du kein training würdest du ausgehen.

ja und?

jetzt geh schon. du hast einen freien abend vor dir!

dennhalt.

gut.

aber bitte was?

irgendwas!

fuck u!

gerne.

scheiss drauf.

komm schon!

oke.

griff zum telefon ist nicht weit.

aber ich muss mich dann bewegen.

sag mal...

ist ja schon gut.

 teil 2 der geschichte kommt, wenn ich meinen inneren sauhund gebändigt habe und mich entschieden habe. bis dann, salei, piis.

10.12.08 19:00


fu

ich habe mich entschieden heute was zu unternehmen. habe 4 leuten angerufen aber nix. was hab ich bloss für kollegen. also manchmal find ichs total unnötig. leckt mir doch alle am arsch... dann tu ich halt was, das nur mir spass macht. spazieren gehen oder so was in der art. da kommtmir ein lied in den sinn. das wärs jetzt. ich glaub ich nehm ein bad. hatte eines im adventskalender.... yeah....


10.12.08 19:59


schlafen

ich bin heute total verkatert aufgewacht. scheisse. dabei sollte ich für meine arbeit schreiben. ich habe bauchschmerzen, ein helikopter im hopf und mein kreuz schmerzt wie blöde... fürhl mich wie ne schwangere bergente. mensch. ich kann kaum meine augen offen halten. das ist scheisse. zuwenig hab ich auch noch geschlafen. also ja schon 8h...bin aber erst um 12 ins bett. hätte schon noch länger machen können, aber ich kann am morgen nicht so lange schlafen, wie ich es nötig hätte. blablablablablabla... heute wäre noch ausflug nach colmar mit der familie... das geht nicht. ich mach heute keinen schritt mehr. hoffentlich. ich liege heute den ganzen tag im bett, schlürfe tee und geb mir mühe, ihn nicht auszuschütten... und dann starre ich die decke an, höre musik, denke unsinnige gedankengänge durch und fühl mich elend. nein. doch. nein. mal sehn. vielleicht. müdeee....weeeh...adeeeee....
11.12.08 10:14


kann nicht mehr

ich hasse es hier zu hause zu sein.

ich halte das nicht aus.

wenn ich doch nur etwas zun könnte!

das kann so nicht mehr weiter gehen. es kann einfach nicht. das macht ich kaputt. und dann meint man immer di ekinder kriegen nichts mit. fuck! das kanns doch nicht sein! man muss doch reden können, nicht schreien. man muss doch ehrlichs ein könne, man muss doch lösungen finde können! ich halt das nicht aus. 

mein dad sprach davon, dass es ihm scheissegal ist, wenn er einen herzinfarkt bekäme, weil er sich derart aufregt, dann wäre er uns wenigestens los. sagt ein vater so was? nein! scheisse... das macht mich kaputt. ich sollte doch arbeiten, aber ich kann nicht, wenn ich dauernd weine, weil meine wltern sich immer streiten. da macht mich total kaputt! scheisse!

ich hoffe, ich werde nie eine solche ehe führen. wenn ich meine mutter wäre, hätte ich mich schon lange irgendwie geflohen. schluss mit so scheisse. das kanns doch nicht sein. aber sie hat nun mal 4 kinder, die halt da sind. scheisse kubik! ich würde echt alles tun, damit das aufhört. aber was kann ich tun? 

das einzige, was ich tun kann ist beten... ich bete seit ich verstehe, was da eigentlich abgeht. ach scheisse. das kann so nicht gehen! 

und ich muss stark sein, meinen geschwistern halt geben. aber ich bin zu schwach. seit ich denken kann ist das so. es muss einfach mal aufhören!

ich würde so gerne leben. ich wüde so gerne fliehen. das alles hinter mir lassen. ich will meine träume leben. ich will dass jemand mich ganz fest drückt und ich weiss, dass ich geliebt bin. habe kein lust mehr immer nur denken was wäre wenn. ich will endlich leben. ich will fliegen, ich will glücklich sein. ich will im himmel sein. dort ist alles perfekt, ohne geschrei, ohne wut ohne schmerz. dort will ich hin. ich will liebe. ich will stark sein. ich will schwach sein dürfen. schluss mit träume begraben. schluss, einfach ein ende. will meine bilder im kopf realität werden lassen. unmögliches soll möglich werden. einfach weit weg von hier. weit weit weg. lachen, singen fröhlich sein. danach sehn ich mich. die hoffnung stirbt erst, wenn ich aufgebe zu träumen. doch meine träume können sie mir nicht nehmen. ich werde träumen, so lange ich denken kann, ich werde noch träumen, wenn keine tränen mehr koimmen, ich werden noch hoffen, auch wenn ich nicht mehr lachen kann. ich werde kämpfen! ich weiss, dass das nicht alles sein kann. es muss mehr geben. es muss liebe geben. ein liebe zwischen menschen, die ich nie gekannt habe. sie wird kommen. ich hoffe, ich träume und ich bete. und ich werde kämpfen. bis zum schluss. und dann werde ich genau das haben. dann werde ich lieben, ich werde träume leben, ich werde danken anstatt beten und bitten und ich werde lachen. 

11.12.08 13:36


insomnia

ein Mal mehr steht der Abend im Zeichen der Jill Scott - Insomnia. Dieses Lied ist irgendwie wie ein universelles Gesetz. 


"Insomnia"

It is 4 a.m.
I'm waiting in our bed alone,
Dreaming of your embrace
Wishing you would come back home

But you don't call,
And you don't come,
And you don't say,
That you miss me
And you don't stop
To say hi
On your way by
I'm feeling crazy

It is 5 a.m.
And I'm waiting by the phone again
This is not how it's 'sposed to be
You're 'sposed to be here with me

But you're go'n now
You're just go'n now
You don't even think about the way I feel
You're just go'n now
You're just go'n now
When I know you should be right here

It's 6 o'clock in the morning
And I'm so tired of yawning
I am miserable and feeling blue
Cause all I really want is you

But you don't call,
And you don't come,
And you don't say,
That you miss me

And you don't stop
To say hi
On your way by
I'm feeling crazy

It's 7 o'clock in the a.m.
In 15 minutes this alarm will be ringing
At work,no one will feel my pain
It's a shame the way this whole thing changed

But you're go'n now
You're just go'n now
You don't think about the way I feel
You're just go'n now
You're just go'n now
When you know that you should be right here

But you don't call,
And you don't come,
And you don't say,
That you miss me
No,no,no,no
And you don't stop
To say hi
On your way by
This is crazy

Brrring...
Time to wake up,
And put on my strong face
And hope that no one will know



 

11.12.08 23:27


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de