Where did it all go wrong?

Es ist so heiss... eigentlich wollte ich meinen Koffer jetzt packen, doch ich bin zu müde und es ist noch viel zu heiss. Das Licht kann ich auch nicht anmachen, weil sonst die Mücken rein kommen.

Irgendwie habe ich mich in Posteingang vertippt und dann waren plötzlich ganz viele, alte mails da. Schon beinahe vorsintflutliche mails. was ist das lustig zu lesen. einerseits macht es mir froh, weil ich dann so sehen kann, wie sich die zeit verändert, aber andererseits macht es mich so traurig, weil man sich irgendwie trifft, als opfer des lebens auf einander trifft und sich dann kennen lernt und das leben sein spiel spielt und keiner jemals wusste, wohin es führt und wohin es führen wird. 

diese unwissenheit, dieses blinde ins nichts rennen, es macht mich kaputt. gib mir nur ein kleines bisschen sicherheit... 

ich habe vor einer stunde gekocht. omletten hätte es werden sollen. doch irgendwie habe ich die mengen vertauscht und es wurde ein fladen. war noch fein. im hintergrund sang dann bono: it's a beautiful day und ich stimmte mit ein...

und jetzt sitze ich unter meinem fenster, blicke zum himmel empor und lasse tausend weisse balone hinaufsteigen und summe leise let there be love...

2.7.09 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de