you didn't stay and I didn't die

oh mann oh mann. ich habe ana vergessen! scheisse scheisse scheisse! ich stand heute viel zu spät auf und jetzt ist der halbe tag schon vorbei!!!! wuäääk! wie ich das hasse! und heute abend muss ich früh ins bett, weil ich morgen wieder um 5:45 aufstehen muss! ich krieg die kriese! whuäääää! (... nach fünf minuten im yogasitz und dem tape "einatmen - ausatmen" in den Ohren...) oukay. nicht aufregen, cool bleiben, chillaxen, sonst gibts falten. also, what am i gonna do now?! also, ich habe jetzt meinen koffer von vor einer Woche ausgepackt...(Oh, ich war ja in den ferien! shidddd...) und ich habe die kleiderschicht von meinem Boden in den Schrank verschoben. aber ich habe anna gesagt, dass ich komme, wenn sie wieder an der tankstelle arbeitet. buäää... und was soll ich ihr mitbringen? eistee, blumen, kuchen...?! drei gründe dagegen: - es ist heiss. -es ist heiss. - es ist schweineheiss! zwei gründe dafür: - ich habs ihr gesagt, dass ich sie besuchen komme - es geht ihr nicht gut oukay, drei zu zwei, ich werde wol oder übel da rauf fahren mit meinem velomotör und auf mein gemütliches bad und lektüre in der hängematte verzichten. Lena, du bist ç%&"%ç+"*ç%!!!
26.7.09 15:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


on the run. / Website (26.7.09 16:14)
ohoh.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de