Even if they say you'll never make it - we'll fight forever.

So ein Sonntagabend ist nicht dasselbe ohne sie. Irgendwie weiss ich, dass ich heute niemandem mehr zuhören kann und über Gott und die Welt reden werde. Ihr Lachen werde ich heute wohl nicht hören, doch in mir ist es noch und ich hoffe, dass ich es nicht so schnell vergessen werde. jaja, nun kann ich also tun und lassen was ich will.

ich habe folgende Möglichkeiten:

- Tatort gucken... nein, nicht bei schönem Wetter

- La muerte blanca lesen... nein, besser nicht, sonst muss ich noch weinen...

hach, heute ist ein nullbockabend und ich werde ihn geniessen und wie immer zu spät ins bett gehen, weil ich zu lange mit nichts tun beschäftigt war. 

ach ja. hab heute ein kompliment von meiner Omi bekommen.

"Kindchen, also deine Frisur finde ich komisch. Man solle ja gewisse Dinge nicht sagen, aber manchmal muss man doch, sie ist also gar nicht schön! " -"Oh, danke Omi, das ist lieb von dir." - " Ja weisst du, ich habe einen Sinn für Schönheit, das kannst du mir glauben!" - *schluck* "okay."

(Manchmal frag ich mich echt, ob ich nicht lieber nach dem Motto: "live fast and die young" leben sollte, sonst werd ich sicher noch dement und mache meinen Grosskindern den letzten Rest vom Selbstvertrauen noch kaputt.)

26.7.09 20:15
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


on the run. / Website (26.7.09 20:16)
och wie nett. tolle omi.

this is our decision, to live fast and die young. ich find das motto toll. xD


on the run. / Website (26.7.09 20:33)
mir wurd das mal geschickt. ja, meine oma auch, lol. sind vielleicht alle omas. D: dir auch P:


Otherian (27.7.09 11:38)
Omas ey... =___=
Weißt du Kindchen, es gibt Sachen die sagt man ja nicht, aber bleibe mal so wie du bist! Du bist du, darauf sollte man stolz sein. Wenn sie dir gefällt, gefällt sie dir... mir wird im übrigen auch dauernd gesagt, dass ich meine Haare abschneiden soll... naja, wie auch immer *knuffs*

Grüße ._.


hmm... (27.7.09 17:35)
das schlimme ist, dass sie recht hat. meine frisur gefällt nich mal mir selbst. ich würde den frisör, der letzte woche an meinen fransen gewütet hat, gerne verklagen, aber kein mensch (ja, selbst ich nicht) klagt sich selbst an vor Gericht...
-ne, behalte du deine haare noch so lange, wie du sie hast! XD


/ Website (27.7.09 18:16)
Das machen meine Omas auch :/
Meine hat mal gesagt, ich laufe rum wie 'ne Zigeunerin ._. Sowas verletzt. Die andere hat andauernd von meinem Monsterpickel geredet.
Wenn ich mal Oma werde, werde ich auf jeden Fall lieb und tolerant sein! :>

PS: Ich mag's hier (:


on the run. / Website (27.7.09 22:36)
warum hast du dir dann eine wii gekauft? .. du musst nich bei jedem spiel mit dem ding rumfuchteln o__O

mh. danke. ._. <3


on the run. / Website (27.7.09 23:41)
hm, hm, ach so.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de