Ne me quitte pas

Eine tolle schweizer Künstlerin. Sophie Hunger  mit einem Lied von... öhm ja, von wem? Also ich höre eine Coverversion von Nina Simon auf CD und ich glaube, dass das Original von Jaques Brel stammt. Ein wunderbares Chanson. Ja hmm... Sting und Regina Spektator habens auch schon mal gesungen, diese zwei Versionen finde ich aber pertout nicht so energie und verzweiflungsgeladen, wie diese von Sophie Hunger. öhm ja. 

Test, TEst, Test, zum Beginn des Eintrages sollte ein Video sein, ist das so? Wenn nicht, dann muss ich meinen Blog augenblicklich löschen. ^^ hihi. 

28.7.09 18:25
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


on the run. / Website (28.7.09 20:21)
Ja, dort ist ein Video.
Nein, ich habe kein Wort von dem verstanden, was du mir in diesem Eintrag haettest mitteilen wollen.. ;__; *dumm*


Lena (28.7.09 20:51)
ehm... also ja, das lied finde ich sehr schön. findest du nicht? XD
öhm... es war eigentlich, weil beim vorletzten eintrag ein kommentar geschrieben wurde, weil die youtubevideos irgendwie nicht angezeigt wurden und ich musste es testen. jup.


on the run. / Website (28.7.09 22:25)
weil hier staendig krankenwagen langduesen, irgendwo sind hier immer autounfaelle. xD

ach, das hoer ich sonst immer. ich hoer gerade alles - aber irgendwie freu ich mich auf die gute-laune-lieder (was ja so wahnsinnig viele sind.. *hust, hust -sarkasmus off-)
njoa. <3


on the run. / Website (28.7.09 22:49)
*mitrenn*


Die, \"wo\" Videos nicht sieht / Website (29.7.09 13:38)
Vielleicht hat's was mit dem Werbungblocker
zu tun, aber auf anderen Blogs kann ich Videos sehen... ._.

Oh, aber nicht löschen, nein nein. Ich komm damit klar - irgendwie.


/ Website (29.7.09 13:46)
Ja, den Ärnscht frag ich nicht mehr, dann lieber die andere.
Aber das mit den Videos ist echt kuriooos...

Danke (: ich mag die Schuhe auch, aber ich will sie bisschen dreckiger und ausgelatschter haben, dann gefällts mir besser :>

*frinsfrins*


Innovator / Website (29.7.09 14:00)
Hey, ich habe DIE ULTIMATIVE LÖSUNG meine Problems:
Ich geh einfach zum Video gucken zum IExplorer (weil da geh'n die Videos!) und zum Lesen zu Mozilla (weil im IE ist das alle kaum lesbar wegem weißen Hintergrund!)

:> !!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de