Dryconditions

Ich sass so im Zug und hörte Madsen... Nitro, lüg mich an, perfektion, unsichtbar, der moment, panik - das volle Programm. und dann dachte ich: ich muss eine Band entdecken, die ähnlich melodiösen Rock macht (also mit Melodien. weiss nicht, was melodiös heisst, ist aber ein tolles Wort.) UND aber ein Bisschen zackiger und härter ist. Und voilat... ich entdecke Dryconditions und es ist einfach nur gut.

Ich liebe die musikalische EKSTASE! whuahaha.

29.7.09 18:55
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


on the run. / Website (29.7.09 20:10)
Wieso benutzt du Woerter, die du nicht kennst? ..
Melodioes heißt soweit ich weiß dasselbe wie melodievoll, oder so.


Herr k. / Website (29.7.09 21:09)
Guten Abend. Nein, das war wörtlich gemeint. Und schön war es auch.
Aber warum das Fragezeichen in den Klammern?


Herr k. / Website (29.7.09 22:48)
Meine letzten Einträge verzichten auch meistens auf wirklichen Inhalt, daran liegt's wohl.
Das Leute aus dem Leben eines Menschen verschwinden, ist in den Fällen weniger seltsam, in denen sie nie wirklich drin waren. Eigentlich war es mehr eine Art (Ideal-)Bild von ihr...
Schönen Restabend oder gute Nacht oder so.


/ Website (30.7.09 13:00)
Melodisch? Melodiös klingt wie skandalös, bisschen, also wie dunkle Melodien, finde ich. ^ ^
Ich liebe Madsen! (:

Schönen Tag noch!


Lena (30.7.09 17:28)
hehehe... melodisch ist glaub ich wieder etwas anderes... es gibt ja die melodische tonleider und die ist nicht sehr melodiös...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de