hmmmm

ich glaube, ich werde ein Jahr auf einer Alp verbringen und Alpkäse essen, einen Hund haben, den ich Bäri nenne und ich werde vier Kühe haben. Dann werde ich im Stöckli wohnen, morgens mit der Sonne aufstehen und mit ihr zu Bett gehen. Die Ruhe wird mich umbringen, doch ich glaube, dass ich mein leben so ändern könnte. einfach eine auszeit, etwas anderes. holy shit, ich bin 18 und denke schon so, wie wird das wohl mit mir kommen? ich frage mich, weshalb ich immer das gefühl habe, dass ich weg muss, in die Stille und Einsamkeit, um näher zu Gott zu kommen, und irgendwie endlich zu verstehen, weshalb ich hier bin. oder zumindest, die freiheit innerhalb meiner grenzen kennen und lieben zu lernen.
31.7.09 08:25
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


on the run. / Website (31.7.09 19:12)
uhm, der eintrag ist irgendwie doppelt und mit komischer werbung versehen..


also. ich würde niemals! freiwillig in die alpen ziehen. ich glaube, meine tiere wuerde ich eher toeten denn pflegen. ja.


on the run. / Website (31.7.09 21:25)
kP, ich hab's noch nicht ausprobiert - warum auch. mail schreiben bedeutet internet; internet bedeutet myblog ist zugaenglich. :D

ich bezweifle es. <3 trotzdem danke.


Herr. k. / Website (31.7.09 22:16)
Hey, dein Eintrag kommt meinem aktuellen Leben erstaunlich nahe!


on the run. / Website (31.7.09 23:40)
a friend in need is a friend indeed, a friend with weed is better xD. - pure morning <3 -
aber meds ist auch geil. placebo insgesamt sind whoho. O:

uiui. auf in die schweiz. xD wohnstdu in der schweiz? D:


on the run. / Website (31.7.09 23:55)
oha oha oha.
lieblingssong?
von placebo?
öhm. ich hab nich so viele von placebo. *schaem* als ich mir das letzte mal n album kaufen wollte sprang mir staind ins auge und laechelte mich so an..
aber ich mag. so viele. for what it's worth, und meds.. und protege moi. xD


on the run. / Website (1.8.09 00:08)
ich hab gaar keins ;__;
irgendwann kauf ich mir noch meds & battle for the sun. dann bin ich gluecklich, dann fuehl ich mich cool. gute nacht q: <3


/ Website (1.8.09 12:11)
Hach, ich würd auch so gern wieder in die Berge..
Übrigens kommt heute "High Fidelity" auf SuperRTL! Ich werd's auf jeden Fall auf Kasette aufnehmen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de