Scarface.

Wie frustrierend darfs denn bitte noch werden? Ich habe ihm geschrieben, nach dem er sich nicht meldete, als er wegen mir zu diesem Anlass kam. Und nun bekam ich eine Woche lang keine Antwort, was die Woche nicht unbedingt kürzer machte, und nun hab ich ihm eine Sms geschickt, da meine Mail wohl bei ihm im Spamordner gelandet ist. Keine Antwort. KEINE ANTWORT! MANN! Und ich sitze hier, warte, habe unglaubliche Angst, mich zum Affen zu machen, mich lächerlich zu machen, gegen eine Wand zu rennen, die schon lange da stand, ich sie einfach nicht sehen konnte. Oh Mann. What the f.... Es könnte sehr viel einfacher sein. Sehr, sehr viel einfacher. Ich hatte letztes Jahr den Traum von ihm. Der geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
22.5.12 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de