If I could get far closer to you.

Ich habe das Gefühl, dass ich zur Tussi mutiere. Irgendwie finde ich das nicht sooo cool. Ich will nicht dauernd elegant rumhüpfen, das ist nicht mein Ding. Ich bin kein City-Girl. Meine Güte, ich glaub, ich muss mich mal wieder selbst finden. Heul. Das hört sich an wie vor ein paar Jahren.Hört das denn nie auf?

Das Klassenklima ist total scheisse. Ich weiss nicht, was in diesen zwei Wochen meiner Abwesenheit passierte, dass es so ist. Nun, es ist wohl eine gute Gelegenheit für mich zu üben, dass ich nicht immer mein Harmoniebedürfnis erfüllt haben kann und auch nicht um jeden Preis für den Frieden in dieser Kasse zuständig bin. Distanzieren ist das Wort der Kunst. und sowieso, ich muss mein Sensibel-sein wieder aktiv positiv sehen, sonst lande ich in der Klapse. 

Heute hatten wir Soz.wiss. das ist total spannend. Hätte ich studiert, so hätte ich Psycho, soz wiss und Germanistik gemacht. Aber ich habe mich ja anders entschieden und das ist auch gut so. Noch 842 Tage.

 

24.5.12 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de