Miau.

Beginnen den Tag mit einem Lächeln, dann hast dus hinter dir.

Die eine aus der Klasse, die mir so auf dem Keks geht, kam heute auf mich zu gerannt: Leeeeena, ich hab dich so lieb. und umarmte mich, als würde sie nie mehr los lassen. Bei diesem Gedanken verkrampfte ich mich geradezu. Bestürzt fragte, ich, was denn los sei, das sei man von ihr gar nicht gewohnt! Sie antwortete: ich bin gut drauf! Gestern und vorgestern waren scheisse, aber heute gehts mir gut. Man notiere im Kalender beim Datum von in 28 Tagen, dass allfällige Missstimmungen ihrerseits nicht ernstzunehmen sind, da sie hormonbedingt wieder verrauschen, so plötzlich, wie sie kamen. Ich hoffe doch sehr...

Ich habe das Gefühl, mich gegenüber ihm schuldig zu machen, weil ich meine Zweifel habe, dass es mit uns funktionieren könnte. Was will ich? Eine Beziehung mit ihm? Mir beweisen, dass ich es kann? Mein egoistisches Bedürfnis von Zuneigung durch ihn erfüllen? Ist mein "ich will dich kennen lernen" einfach  nur den Reiz des Spieles mit dem Feuer? Ich will ihn nicht verletzen. Auf keinen Fall. Aber ich bin sehr fahrlässig und unvorsichtig in meinem Verhalten. Logisch, wenn man jemanden kennen lernen will. ach, ach, ach.

Bald sind Ferien. Bald. 

 

31.5.12 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de