AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa. Ich ha e uhuere bock gschosse! Ich rege ich so was von auf!

Habe ich doch eine Laboranalyse meines Blutes machen lassen müssen und habe die Rechung bekommen. In meiner Erinnerung ahbe ich sie Pa ins Fächli gelegt. vor 7 Tagen kam die letzte Mahnung. Bravo, heute hab ichs mit ihm besprochen, er hat nichts gezahlt, die 5 Tage Frist ist auch schon abgelaufen und ich sitze in der SCheisse! Will ich  notfallmässig einzahlen, greife ich ins Mäppchen und was lieg da? Diese beschissene Rechung!!!! Mensch, wie ich mich aufrege. JEtzt hab ich den Betrag überwiesen, morgen muss ich dieses Büro anrufen, damit die mich nicht betreiben und so weiter und so fort, weil ja 5 Tage bis zum Bezahlen des BEtrages ja auch schon vorbei sind. Applaus für Lena. Es ist zum kotzen. Zu allem übel hin, kann ich meinem Dad den Rückforderungsbeleg doch aushändigen, wie soll ich ihm erklären, dass ich ihnd och habe, dass er ominäserweise da ist und die Rechung spurlos verschwunden - es ist einfach zum schreien. und wenni ch ihm sage, dass ichs verpeilt hab, dann bekomm ich noch einmal einen Rüffel ab. Es ist zum Kotzen. Es ist schlicht und einfach schrecklich. Wie konnte sowas nur passieren! Ach. Ich schäme mich.

Und am Ende sterbe ich trotzdem. Ob die Rechung nun bezahlt ist oder die mich betreiben. Bravo. Aber jetzt regts mich übelst auf. 

Noch mehr schäme ich mich, dass ich mich wegen eines blöden Fehlers so schäme. Ich bin ein Mensch, keine Maschine, ich mache nun mal Fehler, es tut mir ja Leid, aber dazu muss ich stehen, wie jeder andere Fehler machende Mensch. Und es ist so unfair, dass ich deswegen so einen Rüffel bekomme und nach Strich und FAden zusammengeschissen werde. Niemand macht keinne Fehler. Aber es ist erheblich schwieriger, diese einzugestehen, wenn mir jemand den Kopf abreisst, mit Liebesentzug reagiert. Das verletzt. Dafür schäme ich mich unglaublichst. Es tut so weh. Ich möchte kein Mensch sein, der sich immerzu schämt. Das ist nicht fair. 

15.10.12 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de