Ich bin unpässlich. Fühle mich grantig. Bin zickig. Furchtbar. Und ich bin schrecklich empfindlich und muss mich arg zusammenreissen. ich könnte jedem und allem an den kopf springen. Wuah. Stress pur. Nur noch 6 Tage und dann ist Urlaub. Yeah.

ich schwanke noch immer. Ambivalenz. Ich hätte gerne und ich bin nicht fähig dazu. Schliesslcich hat man in einer Beziehung immer noch Probleme. Was ist eigentlich das, wonach im mich scheinbar so sehne?

Ich weiss es nicht. Muss ich mal noch definieren. Aber jetzt ist wieder so spät. Keine gute Voraussetzung für den morgigen Tag... Ich werde Alex wieder sehen. Mal schauen, was sich daraus ergibt. Ich werde ihn nicht ansprechen. Weil ich mich sonst total in ihn verliebe. Ich bin sofort total offen zu ihm. zu offe, das ist gefährlich fü rmein Herz. Oh, mein Herz, wann wirst du ruhe finden? sulz-

14.3.13 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de