omg. am Freitag muss ich mich mit nem Typen treffen. Eigentlich ist es eine ganz sachliche Besprechung nur: ich find ihn halt schon bisschen netter als nett. Meine freundin meinte, ich sollte ihn noch anfragen, ob wir nicht besser vorher noch nen Kebap holen oder in einem Cafe uns treffen. Ich finds einfach mords peinlich, wenn die andern dann in unser Gespräch rein platzen. das hat er nicht bedacht, weil er sich nicht denkt, dass andere was denken könnten. fakt ist: wir treffen uns. Frage ist, ist er nicht gscheit genug, um riechen zu können, dass ich ihn ev sympathisch finde, wenn ich mit ihm zu kebap geh oder wir uns unter irgendeinem fadenscheinigen vorwand in einem cafe treffen? Andrerseits denke ich: er ist ein mann, er denkt nicht dran.
8.4.13 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de