wir trafen uns also am freitag. es war ganz nett. aber schlauer als zuvor bin ich jetzt nicht. und ich weiss auch grad nicht, wie ich es anstellen soll, schaluer werden zu können. doch ich habe einen vorteil: die zeit ist mein freund in dieser sache. er wird die nächsten 2 jahre nicht davonlaufen können. so werde ich ihn 1-2x in der woche sehen, wenns gut läuft evtl noch mehr und wir werden einander kennen lernen.

er erzählte in einer runde beiläufig, dass er einen korb bekam mit: willst du mit mir gehn? ja, nein, vielleicht. das sei anscheinend weniger als 5 jahre her. tut mir leid für ihn. doch irgendwo zeugt es von einer süssen naivität und ehrlichkeit, das find ich einfach umwerfend. er ist so aufrichtig. 

ich hätte mit "wohin?" geantwortet.

14.4.13 09:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de