Steht Bewohnerin H. am Fenster und reisst an den Vorhängen rum. Ich sage: Ja Frau H. lassen Sie das wenige Licht rein! Diese schaut mich entgeistert an: Warum soll ich das Ewige Licht reinlassen?

hahaha. 

 meine Freundin meinte, ich solle ihm eine Chance geben wegen mir, weil ich sonst immer weg rennen werde, wenns dann mal was werden könnte.

ich weiss nicht, was ich tun soll. 

30.4.13 22:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herr k. / Website (30.4.13 23:20)
Ins kalte Wasser springen?
Oder zumindest mal den kleinen Zeh reinhalten.
Viele Grüße.


Herr k. / Website (3.5.13 00:12)
Die Frage, die du dir selbst stellen musst, lautet wohl, ob das Verbrennen schmerzhafter wäre als das spätere Bereuen oder das schlichte Weiterschleppen.
Aber du wirst, glaube ich, schon merken, was zu tun ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de