es ist eigentlich schon wieder viel zu spät für mich. aber das wird sich die kommenden drei nächte kaum ändern. morgen ist jugendgruppe, samstag das Absolvierungsfest und am sonntag komm ich erst spät aus den bergen nach hause. Ich bin geplagt von husten. immerhin nur noch husten, heute vor einer woche lag ich im bett undmachte keinen wank mehr - ausser zum anklicken des nächsten tatorts. ich war tatsächlich krank. ich schaue nie filme, aber wenn ich lust dazu verspüre, bin ich sicher, dass was nicht stimmt.

aus alex wird nichts. hoffe ich. wenn ich bloss wüsste, was mich an ihm so fasziniert, dass ich unendlich viel zeit damit verschwende, sinnlos über ihn und sein verhalten nachzudenken. oder will ich ihn bloss haben, damit ich so ein toller typ mal rum gekriegt habe? manchmal wüsste ich gerne besser über meine motive bescheid. aber oftmals kenne ich sie zu genau. 

meine freundin meinte, ich soll mich doch mal bei alex erkuundigen ob der typ vom Lager zu Beginn des Jahres noch immer Single ist. Ich habe vergessen, wie ich ihn damals nannte, aber den meine ich. Er wäre 6 jahre älter und hoffentlich bisschen reifer als alex. und sensibler. und beziehungsorientierter. 

der nebeneffekt der anfrage wäre, dass wenn er eine helle minute hätte, er entweder der konkurrenz bewusst wird oder sich unsere beziehung klärt. 

so, was weiss ich. was sollte ich ihm denn schreiben? irgendwas belangloses oder gleich nen heiratsantrag? hahaha.

und warum hab ich s so eilig, dass ich sogar nem wild fremden mann schreiben würde? tragisch.

30.5.13 23:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herr k. / Website (3.6.13 23:54)
Haha, danke. Bis vor kurzem hätte ich das auch nicht gedacht... Sobald ich weiß, welche Lehren die Allgemeinheit daraus ziehen kann, teile ich dir das mit. Aber bisher komme ich nicht über die Erkenntnis hinaus, dass "Glück" seine Doppelbedeutung nicht grundlos hat.
Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de