Michael Ende nur du bist schuld daran.

Highlight der Woche: Tocotronic spielen bald in meiner Stadt. Anscheinend spielen sie auch ältere Lieder, hat meine Freundin gesagt, die dabei war, als sie letztens an der Uni spielten. Ich werde mit dabei sein. Ich freue mich drauf. ich hoffe, dass sie ich hab 23 Jahre drüben auf dem hügel und letztes jahr im sommer spielen. Das wäre nett.

ansonsten war die woche richtig scheisse. (man sieht, ich bin noch in der letzten woche. das liegt daran, dass ich heute und morgen mein wochenende hab.  eigentlich wollte ich im januar an diesem wochenende nach paris oder sonst wo hin, hab aber kein geld und keine kraft für solche spässchen.) ich hatte wieder irgendwas mit der gerinnung. habe geblutet wie nie zuvor. glücklicherweise bekam ich rasch ein medi, das die blutung stoppte. psychisch ist das eine tortur sondergleichen. 

und nun hab ich neben meinem eisenmangel aucah noch blut verloren. ich finds unfair. einfach unfair. 

aber stimmungsmässig gehts heute wieder bisschen bergauf. hab gewaschen, geputzt und eine freunding etroffen und jetzt hab ich einen angebrochenen abend vor mir, mit dem ich nicht wirklich was anzufangen weiss. aber ich höre gute musik und geniesse meine zwei freien tage. alles wird gut.

1.7.13 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de