ich weiss grad nicht wie ich mich fühle. mich fühlen soll.

hmm. vielleicht habe ich einfach ein schlafmanko. gut möglich. gestern abend nach ein uhr habe ich mich prächtig amüsiert beim tanz. da war ein junge, der mir gefiel, doch der widmete sich bloss dem ausgiebigen bier trinken. so gefiel er mir nicht mehr so. naja. tanzen konnte er aber. aber ein anderer tanzte kurz mit mir. es war klasse. ich liebe es. ich liebe es einfach, wenn mich einer an den händen nimmt und mich durch die luft wirbelt.

ich frag mich wie das gehen soll, dass ich einen mann kennen lerne. es scheint mir ein ding der unmöglichkeit. ach, nicht drüber nach denken. ne pas y penser. i don't care...

8.9.13 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de