Name
Email
Website


Werbung


enna
( -/- )
8.9.13 23:20
hej,
ich mag gern hier verweilen. die farben sind gut und dein schreibstil auch.
liebe grüße
enna



Luciel
( / Website )
24.9.12 22:21
Ich mag deinen Blog und wollte mal liebe Grüße da lassen. =)



Sam
( / Website )
1.6.12 14:21
Ich wollte mir die Zeit nehmen und herzlich "Danke" sagen für deinen letzten Kommentar auf meinem Blog. Das tat gut, zu lesen, weil es uns so ähnlich zu ergehen scheint... welch seltsamer Zufall! Aber es ist ein gutes Gefühl, eine Verbündete zu haben. Danke.

In diesem Sinne: auch du bist nicht allein. Let's promise we won't let them get us down.



Sam
( / Website )
19.12.11 22:34
Ich mag deinen Blog.

Darf ich dich verfolgen? Nur ein kleines bisschen, versteht sich. So, im Rahmen. Nicht, dass ich dir unangenehm nahe komme. Das wollen wir nicht. Aber deinen Worten, denen würde ich gerne folgen für eine Weile. Und vielleicht hinterlasse ich dann ab und zu viel zu lange Kommentare.

Ist das okay? (:




( / Website )
6.12.11 22:21
ich mag das.deine worte



x
( / Website )
13.6.10 02:21
Lena ist ein cooler Name.
Liebe Grüße



Mondrausch
( / Website )
9.5.10 17:44
Hallo,
bin Zufällig auf deinen Blog gestoßen und da du ja auch deiner ABOUT- Seite darauf hinweißt das man doch etwas ins Gästebuch schreiben soll tue ich das mal (hätte es im übrigen auch getann ohne diese Aufforderung.)
Ich mag deine Einträge und deine Art zu schreiben.
Und ich werde denke ich jetzt öfter mal vorbeischaun.
Lg
Mondrausch



Sebastian
( Email / Website )
24.4.10 00:20
: D Man könnte ja fast denken ich wär verzweifelt. So sollte das nicht rüberkommen. Schlimm wie sich Menschens doch immer reinsteigern wenn sie einmal in einer Problematik gefunden haben.

Nun ja, ich bin quasi dafür bekannt ich selber zu sein, mir quasi von niemanden so richtig der Weg zeigen lasse. Da wärs wieder egal ob alleine oder zusammen : )



Sebastian
( Email / Website )
19.4.10 23:35
Hallihallo,

Wie ich sehe meine Kritik wurde nicht nur angenommen, sondern auch angepackt ; ).

Tja wenns nur die Suche nach der Liebe wär. Ach naja das ist irgendwie ein eher deprimierendes Thema. Ich könnte es auch nicht. Ich finde die Suche sollte in etwas andauernden Gipfel und nicht irgendwo in Flüchtigkeit verschweifen, aber warum erzähl ich dir sowas. Du wirst ja sicherlich wissen wie ich es mein.



Sebastian
( Email / Website )
17.4.10 18:29
Hey Lena,

Also ersteinmal muss ich Kritik üben: Ich kan quasi nich lesen was ich gerade hier in das Feld tippe. Ich hab meinen Notebook jetzt so verstellt, dass ich es halbwegs lesen kann.

Ansonsten gefällt mir deiner Art zu schreiben sehr du hast mir vor ewigkeiten mal ins Gästebuch geschrieben, vondaher schau ich hier öfters mal vorbei. Mir gefällt diese Unbeschwertheit zu schreiben, Ich habs irgendwie verloren und bekomme keinen klaren Satz mehr raus, schon allein weil sich Gedankenn in meinem Kopf gern mal überschlagen.

Ich meld mich vorallem wegen den Eintrag unter mir zu Wort. Ich finde gerade das Suchen nach einer längerhaltigen Beziehung interessant, allerdings seh ich wenn ich durch die Welt schau meist nur Hormongesteuerte Jugendliche da nehmen sich CHristen, Atheisten und Moslems reinweg garnichts.

Weiß auch nicht so recht woher das kommt. Mir gefällt aber der Gedanke der der Ewigkeit, denn wenn alles klappt wäre es ein Problem weniger mit dem man sich, in einer sonst schon so hektischen Welt, rumschlagen muss.

Nun gut für Fehler und so haftet dein Fenster hier : )

Ansonsten liebe Grüße, Sebastian



sommer.sprosse
( / Website )
30.3.10 16:57
Oh, vielen Dank für den Preis
Ich bin ja der Meinung, dass es nicht sein kann, dass es nur einen Mr. Perfect pro Person gibt. Wäre ja ziemlich ungünstig, wenn sich dann mal einer verwählt und damit automatisch eine ganze Menge andere Leute ein Problem haben ihren perfekten Partner zu finden, so wird das sicher nicht gedacht sein.
Aber ich würde behaupten, dass das Denken, es gäbe den perfekten Partner, den man trifft, heiratet und auf ewig zusammen ist, nicht unbedingt typisch christlich wäre, eher hoffnungslos romantisch
Ach und es ist sehr beruhigend, dass auch andere Leute nicht ganz ernstzunehmend schreiben, geht mir auch so und irgendwie wird das viel zu oft nicht verstanden
Liebe Grüße.



sommer.sprosse
( / Website )
29.3.10 20:54
Hallo,
wenn du schon so extra betonst, dass du es sehr schön fändest, wenn man nicht von deiner Seite verschwände ohne einen Gästebucheintrag zu hinterlassen, dann mach ich das doch gleich mal, also einen hinterlassen, nicht einfach verschwinden.
Ich habe eine Weile in deinem Blog gelesen, was durchaus interessant ist, echt, du schreibst wirklich gut.
Interessant fand ich die These Christen würden anders flirten, gingen an das alles viel verkrampfter ran und viel mehr mit dem Gedanken gleich Ewiges zu finden. Wenn ich so darüber nachdenke hast du damit wahrscheinlich sogar Recht, vielleicht glaubt man ja eher an daran, dass eine Beziehung lange, wenn nicht sogar für immer halten kann, wenn man auch glaubt, dass das, was passiert einem Plan folgt und nicht einfach zufällig ist. Das hätte mehr in einen Kommentar gepasst, als ins Gästebuch, aber es ist immer so komisch Kommentare zu alten Beiträgen zu schreiben... Egal.
Nunja, vielleicht liest man sich mal wieder, ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß beim Schreiben und alles Gute
LG, sommer.sprosse



Tagträumer
( / Website )
14.10.09 15:20
Hey du,
natürlich darfst du das Taschentuch behalten....für schlechte zeiten^^
Ich kann gut nachempfinden, wie es dir geht. Es ist nicht kimmer leicht, wenn man nicht weiß was man machen soll und dann auch noch von Ängsten gelähmt wird. Sowas mache ich selber gerade durch, aber ich habe festgestellt, dass mir beten ganz gut tut und so schlimm ich mich manchmal auch fühle, irgednwie habe ich doch im gefühl, dass alles wieder gut wird....vielleicht muntert dich das ja ein wenig auf....
LG



on the run.
( / Website )
19.8.09 18:41
Ich spiel' die Gitarre, und wahrscheinlich mach ich so 'ne Nebenstimme. xD
Wahrscheinlich. Vielleicht. Wenn man von meinen Kuensten ueberzeugt ist, kann ich vllt. so noch mal was singen. xD
Wobei das eher nicht so mein Fall ist, glaube ich. x:



Mr. Jones
( / Website )
11.8.09 18:26
Hallo liebe Lena,
ich finde es schön das du mir auf meiner Seite was geschrieben hast, auch wenn du nur zufällig drauf gelandet bist. "Durch Zufälle kommen Gelegenheiten im Leben"
Das mit der "Freude im Leben" nunja, Freude kommt selbst von den kleinen dingen im Leben, selbst das Lächeln der Verkäuferin in der Bäckerei kann Freude bereiten und diese Freude versuche ich mir zu erhalten.
Aber die art von Freude die andere Menschen haben, habe ich leider nicht... mehr.
Nein ich bin kein "alter Sack", nur wieviel schmerz kann eine Seele verkraften bis sie zerbricht und kaputt geht...
Ich könnte dir hier noch einen Roman hinschreiben, aber das lasse ich mal, ich wünsche dir noch viel Freude in deinem Leben und erhallte dir immer ein Lächeln ^-^

Fühl dich lieb zurück gegrüßt
Mr. Jones



Meli
( / Website )
4.8.09 06:35
Hey, danke für deine antwort in meinem Blog. Hab mich gefreut *_*
Meine Stories sind alle fiktiv also erfunden. Okay einige Stellen und Personen sind aus dem wirklichen leben gegfriffen (braucht ja anreiz) und einige der "gedichte" sind auch entstanden indem ich was von der seele geschrieben hab aber der großteil ist erfunden^^
Liebe Grüßem
Meli



Meli
( / Website )
3.8.09 18:49
Hallo,
ich bin eben über Deinen Blog gestolpert und muss einfach was hinterlassen ;-)
Er ist... cool und anders. und ich will auch mal das schönste männliche Wesen um 6:50Uhr sehen t.t Aber sowas gibts hier in dem Kaff wahrscheinlich ned *heul*
Würde mich freuen auch mal was von dir zu hören^_^

Liebe Grüße



bookloverin
( / Website )
3.6.09 06:54
Hallo Lena,
danke für deinen Kommentar =) sag mir bescheid, wenn du dir eine Meinung über "Hector und die Entdeckung der Zeit" gebildet hast. Eigentlich hatte ich nicht vor noch ein Buch von Lelord zu lesen, nachdem mir das um die Liebe so gar nicht zugesagt hat. Aber wenn es dir mit den ersten beiden Büchern genau so ging wie mir, kann ich mich auf dein Urteil ja verlassen
Bin gespannt, wie du das dritte Buch findest.
Grüße, bookloverin



Sui
( / Website )
27.5.09 17:35
" aber wenn ich alles in der welt so akzeptieren würde, wie es ist, dann hätte ich keine hoffnung mehr " ist nen schlauer satz , regt zum nachdenken an. Aber bisher fühlte ich mich nicht irgendwie von dir angegriffen - glaub ich.



Sui
( / Website )
27.5.09 00:04
naja klar habe ich auch noch andere alternativen meine gefühle auszuleben: artikel & gedichte schreiben, musik hören, mit freunden reden, fernseh gucken, ablenkung suchen... aber manchmal gehts nicht anders als über das ritzen und ich will das ehrlich gesagt auch nicht ändern weils mich nicht belastet sondern entlastet. ok meine freunde und bekannte mag es vielleicht belasten aber als freund sollte man mich so respektieren und akzeptieren wie ich bin auch mit fehlern. Ob man das kann oder nicht muss natürlich jeder für sich wissen



 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de