lalala.

  Nie wieder Familienurlaub. Sonst war alles ganz nett. Ich habe das Meer vermisst. Und ich vermisse es schon wieder. Wenn ich gross bin, werde ich eine Willa Kunterbunt an der Nordsee haben.

Ich frage mich, wie ich die kommenden 3 Jahre überstehen soll ohne eigene 4 Wände. 

Mein Kiefer schmerzt vom Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa beim Zahnarzt. 

Heute Abend treffe ich meine Vergangenheit. Ich freue mich drauf zu sehen, wie aus 17 Jährigen 21 jährige wurden. 

Und jetzt muss ich packen. Morgen gehts los. Ab in die Wildnis. 

18.7.11 11:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


p. (19.7.11 15:11)
heute kam dein Brief an (:
ich musste ihn vor meiner mutter und meinem bruder öffnen, weil sie undbedingt wissen wollten, was drin ist :D
vielen dank (: ♥


p. (19.7.11 15:12)
uups die smilies haben sich selbstständig gemacht, haha :D
ich meinte natürlich:
(:
(:
(:

viel spaß in der wildnis :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de