exotic.

Ich kaufte heute einen Fairtrade Fruchtsaft mit Ablaufdatum 13.12.11. Hab mir beinahe in die Hose gemacht vor Freude. Tja, man muss sich in harten Tagen an den kleinen Dingen freuen. Aufsteller des Tages war aber ein Babybell, das ich geschenkt bekam. Mh, das war lecker.

Auf Grund nachlässiger Nahrungsmittelhaltung in meinem Zimmer hatte ich letzte Woche eine beträchtliche anzahl Fruchtfliegen in meinem Zimmer. Nun liegen sie alle auf dem Rücken auf meinem (perfekt) aufgeräumten Zimmerboden. Hätte ich noch keine Ausbildung gestartet, würde ich "Warum Fruchtfliegen auf dem Rücken tot?"-Forscherin werden.

Ich glaube, ich hab ein solch ausgeglichener und zufriedener Zustand meiner selbst, dass ich sogar Ordnung halten kann. Das macht Laune. Die Frage ist, ob ich mich dabei nicht zum "Alles hat seinen Platz"-zwangsneurotiker entwickle. Das zu beurteilen lasse ich aber dann dem betreuenden Arzt. 

Ich arbeite schon wieder an meinem Ruf. Heute kam das Thema der Themen zur Sprache und zur allgemeinen Empörung feiere ich bald 21 Single. Darauf empfahl man mir diverse Medizinstudenten und nun hätte ich theoretisch die Qual der Wahl. Zum Glück gibts Prinzipien. 

Apropos heiraten. Habe dieses Wochenende zwei kennen gelernt, die nun seit bald 10 Jahren verheiratet sind. Sie lernte ihn kennen und verliebte sich. Er fuhr nach hause und da hörte er, wie Gott ihm sagte, dass sie seine Frau sein soll, selbst wenn er erst nicht so toll fand. Eine Woche später haben sie geheiratet und sind seither glücklich. Das fang ich toll. Da spart man sich ne menge. Aber einfach wars wohl auch nicht. Ist es ja nie. Es ermutigt mich einfach zu warten, bis ich mr. right hab, und bis dahin mein leben zu leben. voll brätsch. ohne kompromisse.

26.9.11 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de